Kommentare: 105
  • #105

    M.Michel (Dienstag, 17 Juli 2018 15:06)

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
    Perfekte und absolut professionelle Reparatur und Abwicklung!
    Ich werde diesen Service natürlich weiter empfehlen.
    Nochmals vielen Dank und Grüße aus Unterfranken.

    M.Michel

  • #104

    Frank Weiler (Montag, 16 Juli 2018 21:49)

    Sehr geehrter Herr Berg,

    ich möchte mich für die Reparatur der Platine herzlich bedanken.
    Alles funktioniert fehlerlos.
    Es ist schön, dass es heut zu tage so einen Service noch gibt.
    Sicherlich kann man sich nach ein paar Jahren eine neue Maschine kaufen.
    Aber die unsere wurde immer pfleglich behandelt und tat Ihre Dienste gut.
    Wenn man bedenkt welcher Materialwert an der Machine ersetzt werden musste, damit
    sie das auch weiterhin tun kann, wäre es eine Schande, sie „zum alten Eisen“ zu geben.
    Nach dem Einbau ein kurzer Reset und danach wurden gleich Waschladungen hinter ein ander Abgearbeitet...
    Ich kann Ihren Service nur sehr empfehlen und hoffe, dass viele "Betroffene" ihre Dienste im Internet entdecken, bevor sie all zu schnell eine neue Maschine kaufen.

  • #103

    Wilfried K. (Donnerstag, 05 Juli 2018 17:37)

    Bei unseren Trockner Lavamat ging aufeinmal nichts mehr, aus verzweifelung ein elektriker dazu gerufen, er meinte platine kaputt, 200€ für eine neue plus kosten für einbau. Da dachte ich da bekomme ich eine neue maschine für, lass uns mal im internet gucken, und bingo die Firma HDRlabs entdeckt.
    Da habe ich eine genaue beschreibung bekommen wie ich sie ausbauen soll, dahin geschickt und 3 Tage später hatte ich sie Repariert zurück bekommen, habe sie eingebaut und sie geht wieder für 45 Euro. Super jungs auf euch komme ich zurück.

  • #102

    Dennis S. (Donnerstag, 21 Juni 2018 23:32)

    Auch ich möchte mich hier für den einwndfreien Service bedanken.
    Da schnelle hilfe nötig war habe ich die Platine persönlich vorbei gebracht und mit Daten im Briefkasten hinterlassen, da ich mich nicht angemeldet habe.
    Ich wurde umgehend nach Geschäftsöffnung kontaktiert und der weitere Ablauf wurde besprochen. Am späten Mittag war die Platine bereits repariert und konnte wieder abgeholt werden.
    Ergebnis: Gerät hat heute wieder seinen ersten Waschgang nach der Reparatur ohne Probleme durchlaufen.
    Danke für Ihre Hilfe und die nette Komunikation.
    Wir sehen uns beim nächsten defekt wieder, versprochen.

  • #101

    Anne G. (Donnerstag, 07 Juni 2018 21:16)

    Unsere Waschmaschine ist beim Umzug umgekippt und nix ging mehr. Ich googelte, fand neben anderen Anbietern HDRlabs und schickte eine Mail mit der Beschreibung des Problems. Herr Berg reagierte schnell, direkt und serviceorientiert. Also schickte ich die Platine zu ihm, war allerdings von Natur aus skeptisch. Aber Herr Berg war nicht nur wieder schnell, direkt und serviceorientiert - meine Waschmaschine funktioniert wieder!! Unfassbar. Unfassbar gut für uns und für die Umwelt. Lieben lieben Dank!

  • #100

    nordsee1982 (Donnerstag, 17 Mai 2018 21:14)

    Moin!

    Da meine Waschmaschine „Bauknecht WAK 12“ beim letzten Waschgang den Geist aufgab, d.h. das Programm war vermutlich beendet, aber es leuchteten keine LEDs wie z.B. „Tür frei“ nach Beendigung, war ich auf der Suche nach einer Reparaturmöglichkeit, da ich mir ungerne eine neue Waschmaschine kaufen wollte (obwohl sie erst ca. 7,5 Jahre alt war und nur 1-2 mal pro Woche benutzt wurde). Bauknecht war früher Markenqualität, aber die Zeiten sind leider längst vorbei!
    Nach einiger Zeit der Internetrecherche, gab ich bei Ebay einfach nur die Bezeichnung meiner Waschmaschine ein und stieß so auf diverse Anbieter für eine Reparatur unter anderem von Bauknecht Waschmaschinen. Das Angebot von HDRlabs machte den besten Eindruck, der Fehler war exakt beschrieben, und ich las mir die Kommentare hier im Gästebuch auf der Homepage durch. Nun war ich überzeugt, dass Herr Berg mir meine Platine reparieren konnte und ich kaufte die Reparatur bei Ebay, das war am Sonntag, 06. Mai 2018. Am nächsten Tag (Montag) hatte ich schon die E-Mail mit dem Reparaturauftrag zum Ausfüllen und konnte die Platine abschicken (hatte ich schon am Sonntag ausgebaut, ging relativ einfach). Der Hermes Versand brauchte allerdings 2 Tage , die Platine war erst am Mittwoch am späten Nachmittag zugestellt. Dann kam der Feiertag und am Freitag wurde wahrscheinlich nicht gearbeitet, sodass ich am Montagnachmittag (14.Mai) eine positive Rückmeldung über die erfolgreiche Reparatur von Herrn Berg erhielt. Also schnell bezahlt, und heute (Donnerstag, 17. Mai) erhielt ich vormittags meine Platine zurück, wobei DHL hier auch 2 Tage brauchte.
    Nach dem Einbau der Platine befolgte ich natürlich den Rat von Herrn Berg (alles gut beschrieben in der E-Mail) und führte einen Reset durch (gedrückthalten der „Löschen“ Taste bis abgepumpt wird).
    Der erste Waschgang nach der Reparatur (40°C Mischwäsche) lief einwandfrei durch und die LEDs leuchteten wie früher.

    Vielen Dank an Frau Berg-Meyer und Herrn Berg für diese schnelle, erfolgreiche Reparatur.
    Auch die Anleitungen per E-Mail sind super.

    Es ist schön, dass es noch Hausgeräte-Dienste gibt, die wirklich die Elektronik reparieren, anstatt einfach nur Neuteile zu verkaufen und einzubauen.

    Die Platine mit der Leistungselektronik als original Ersatzteil von Bauknecht hätte mich etwa 160 Euro gekostet.
    Dank Herrn Berg hat mich die Reparatur inklusive Rückversand 34,98 Euro gekostet + knapp 5 Euro für den Hinversand.

    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

    Schönen Gruß von der schleswig-holsteinischen Nordseeküste


    J.L. aus Heide

  • #99

    Guido (Sonntag, 13 Mai 2018 20:45)

    Trocknerplatine wurde innerhalb einer halben Stunde repariert und funktioniert tadellos. 50€ für die Generalüberholung haben sich bezahlt gemacht. Netter Kontakt!

  • #98

    Rudi (Dienstag, 01 Mai 2018 16:01)

    Sehr guter und fairer Service! Leistung wird ausführlich beschrieben und innerhalb einer Woche ausgeführt. Waschmaschine läuft wieder, die 50 Euro waren wirklich sinnvoll investiert. Herzlichen Dank!

  • #97

    Quadt,Richard (Mittwoch, 18 April 2018 19:11)

    Sehr schnelle und kompetente Hilfe für unser AEG Trockner , der sich Tot gestellt hatte. Ich brachte Herrn Berg die defekte Platine unseres Trockners in seine Werkstatt . Als erstes bekam ich etwas zu trinken angeboten. Währenddessen ich auf die Reparatur wartete bekam ich noch wertvolle Tips
    zur Reinigung der Kondensat pumpe.Was auch dann Zuhause alles wunderbar
    funktionierte.Vielen Dank , kann man nur empfehlen.

  • #96

    Nickel (Dienstag, 10 April 2018 19:47)

    Einfach nur Super. Herr Berg hörte an einer Whats App Nachricht die ich ihm sendete, das die Pumpe unserer Waschmaschine einen defekt hatte. Am gleichen Tag kam er noch vorbei und behoben den Schaden. Preis Leistung sehr gut. Echt zu empfehlen. Daumen hoch. Danke.

  • #95

    Ogrzal eduard (Donnerstag, 05 April 2018 10:08)

    Das ist die abzulute klasse, über die zuvor geführte Komunikation, über die detalierte Info über Ausbau Verpackung und Versand.Es ist alles super pünktlich und zuverlässlich abgelaufen.War selber über vierzig Jahre im Werkskundendiest tätig und kann die Fa. Berg zu 200% weiter empfehlen.
    Macht weiter so!!!!!!

  • #94

    Christian Eckenfels (Mittwoch, 21 Februar 2018 21:03)

    Ich bin begeistert. Platine ausgebaut und da ich zufällig in der nähe zu tun hatte, nach einer telefonischen Anmeldung, vorbeigebracht. Nach 45min und einer Tasse Kaffee konnte ich die reparierte Platine wieder mitnehmen. Da ist der Kunde noch König. Nach der Dienstreise sofort zu Hause eingebaut. Meine Frau ist überglücklich, dass der Trockner nach 3 Tagen schon wieder läuft.
    Unglaublich!!!!

  • #93

    Berschadski (Dienstag, 30 Januar 2018 12:53)

    Habe Platine eingebaut , Spüle funktioniert . Alles super !

  • #92

    Norman Wotschke (Donnerstag, 18 Januar 2018 13:31)

    Steuereinheit Samstag weggeschickt und Donnerstag wieder bekommen. Nach Totalausfall läuft der Trockner Dank eurer Arbeit wieder einwandfrei. Schnelle Abwicklung des Auftrags, macht weiter so. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Danke an das ganze Team.

  • #91

    Uwe,Hamp (Dienstag, 16 Januar 2018 16:30)

    Vielen Dank, für die geleistete Arbeit.Sehr Freundlich,ausgezeichneter Service.Trockner läuft wieder.Sehr zu Emfehlen.

  • #90

    Jörg (Dienstag, 16 Januar 2018 10:43)

    Unsere Bauknecht Waschmaschine ist 2 Jahre und 3 Monate alt. Mitten im Waschgang ist sie wohl ausgegangen und keine Diode hat mehr geleuchtet.
    Die Gewährleistung war erst seit 3 Monaten abgelaufen. Sehr ärgerlich. Aus Kulanz wollte Firma Bauknecht eine Reparatur für einen Festpreis 169 Euro reparieren. Allerdings gab es den einen Termin erst in 2 Wochen!
    Dann hatte ich ja Zeit zu googeln und bin auf HDRlabs gestoßen!
    Steuereinheit ausgebaut, Samstags hingeschickt und Freitags wiederbekommen. Alles super geklappt, WM läuft. Und aufgrund des jungen Alters der Maschine mit der kleinen Reparatur!

    Weiter so, werde Euch weiterempfehlen.

  • #89

    Michael Jürgens (Donnerstag, 11 Januar 2018 14:06)

    Ich bin mit der geleisteten Arbeit mehr als zufrieden und froh, das es eine solche Firma gibt. Innerhalb einer Woche und das in der Weihnachtszeit, wurde mein Problem behoben und ich konnte die reparierten Teile wieder einbauen.
    Der Trockner läuft wieder, so wie er soll.
    Vielen Dank und weiter so....
    Ich kann nur jeden Kunden HDRlabs empfehlen. Seriös, kompetent, freundlich, preiswert und schnell.

  • #88

    Michael (Donnerstag, 04 Januar 2018 08:23)

    sehr geehrte firma HDRlabs,

    ich möchte mich sehr bei ihnen bedanken. ihre arbeit ist unproblematisch, schnell, flexibel, informativ und höchst fachmenisch abgelaufen. die mitgelieferten alten relais, spricht für ihre arbeit, und
    zeigt für profisionelle arbeit. ab jetzt sind sie der erste ansprechpartner für mich in sachen platinen.
    vielen dank, und ein gutes neues jahr noch.

    mit freundlichen grüßen aus bayern

    michael

  • #87

    Helmut Reiss (Mittwoch, 03 Januar 2018 15:53)

    Ich war ziemlich frustriert, als meine Waschmaschine Whirlpool - AWO 5446 kurz vor Weihnachten den Geist aufgab (quasi tot). Ich bin dann bei Ebay auf Euch gestoßen. Nach der hervorragenden Beratung durch Frau Berg-Meyer am Telefon habe ich das Teil ausgebaut und versendet. Habe das Teil heute wieder eingebaut und die Waschmaschine tut so, als hätte es nie einen Defekt gegeben.
    Was mir besonders gefallen hat:
    - sehr freundliche und kompetente Beratung
    - Perfekte Reparatur (incl. Garantiesiegel am Platinengehäuse)
    - Schneller Rückversand (umweltfreundlich in der gleichen Verpackung)

    Alles in allem kann ich Euch nur weiter empfehlen !!!!

    Wichtiger Hinweis:
    Meine Waschmaschine ist nun 7,5 Jahre und ich hab auf anraten von Fr. Berg-Meyer den großen Service machen lassen. Das bedeutet, daß alle Lötstellen überprüft - und auch die Relais getauscht werden. Ich denke das lohnt sich für ein paar Euro Aufpreis sicherlich. Es wäre schön blöd, wenn, nach der Reparatur dann ein Relais den Geist aufgibt.

    Also bis demnächst (Ich denke nicht mit meiner Waschmaschine) und gute Geschäfte auch in 2018 !!!
    Schöne Grüße aus Bayern (Eging am See)
    Helmut Reiss

  • #86

    Günther Dachwald (Samstag, 23 Dezember 2017 19:50)

    Ich bin begeistert, ja hier werden Sie geholfen: Telefoniert -> Versand -> Steuerung war am nächsten Tag wieder hier -> Trockner läuft! :-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an Frau und Herrn Berg und Ihrem Team. Ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch so geht.! Empfehlungen folgen!
    Frohe Weihnachten und weiter so im NEUEN JAHR.
    LG aus Franken (Bamberg)

  • #85

    Claudius (Samstag, 09 Dezember 2017 11:29)

    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten! Reparatur ging sehr schnell. Top Team!

    Waschmaschine läuft...�

  • #84

    Uli Latsch (Samstag, 02 Dezember 2017 14:57)

    Danke an Euch,
    sehr kompetente Beratung und noch bessere Reparatur. Trockner ist wieder in voller Funktion. Hier kennt man noch - Ratz, Fatz... fertig.

    Danke aus Brünen
    Uli

  • #83

    Manfred Schüler (Sonntag, 19 November 2017 11:05)

    Ich hatte genau dieses Problem dass die Waschmaschine von Bauknecht keine Mucks mehr machte. Meine Frau fand bei Ebay die Reparatur der Steuereinheit und wir machten uns daran diese auszubauen. Gesagt getan und zu HDRlabs geschickt. Nach 3 Tagen mit Postweg war die Platine wieder da. Eingebaut und siehe da die Maschine schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Als ich beim Einbau eine kurze Frage hatte habe ich Herrn Berg auf dem Handy angerufen, sofort erreicht und super nett die Erklärung gegeben. Nicht genervt einfach Klasse.
    Ich kann die Reparatur nur empfehlen. Super top und korrekt gelaufen. Habe auch noch die ganzen Kondensatoren tauschen lassen, da meine Maschine schon 6 1/2 Jahre alt ist.
    Prima Sache. Bitte machen Sie weiter so. Das ist echter Umweltschutz.
    5 Sterne *****
    Viele Grüße
    Marion und Manfred Schüler

  • #82

    Werner (Dienstag, 14 November 2017 11:21)

    Hier werden Sie geholfen,
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an das HDRlaps Team. Man hat mir unkompliziert und fachlich sehr schnell weiter geholfen. Nochmals vielen Dank an Familie Berg. Die Maschine läuft wieder :-)
    Werner Stüttchen

  • #81

    Guido B. (Donnerstag, 09 November 2017 10:28)

    Ich war erste skeptisch das die Reparatur so klappen würde.
    Aber ich wurde mit der schnellen Durchführung überrascht und der Trockner funktioniert seitdem wieder wunderbar.

    Immer besser einen Profi machen lassen.
    danke nochmal

  • #80

    Fam. Braun (Freitag, 03 November 2017 11:04)

    Super Service
    Haben unsere defekte Platine freitags an HDRlabs gesendet. Trotz dem Wochenende dazwischen, kam sie schon am Dienstag repariert zurück. Waschmaschine läuft wieder. Einfach super!!!!! �� Danke an das gesamte Team

  • #79

    Karsten Neddermeyer (Donnerstag, 26 Oktober 2017 19:09)

    Hallo erstmal ein dickes Danke schön an die Reparatur Firma hdrlabs,und ein danke schön an die Arbeiter,,
    Als meine W-Maschine keinen ton mehr von sich gab ,,ohh gott dachte ich nun wirts teuer,neue W-Maschiene besorgen .am abend hab ich mit der W-Maschinen Service kontakt aufgenommen ,da sagten die mir das Steuermodul sei defekt ein Neues kostet 150€..da dachte ich mir ok es muß doch irgendwo einen geben der Reparaturen vornimmt,plötzlich bin ich auf der Seite von hdrlabs gestoßen und laß mir den Text durch genau den Fehler macht meine W-Maschine dachte ich mir .da ich ein Sprachfehler hab ,nahm ich per e-mail kontakt auf .ich baute das teil aus schrieb alles auf den Auftrag und ab in der post damit. Es dauerte nicht lange bekam ich eine E-Mail mit der Fehlerbeseitigung ,1 jahr garantie auf alles einfach prima.Auch die Anweisung ausbau und einbau einfach prima ..Als das Steuermodul dann zurück gekommen war und 2 stunden im Raum lag ( Zimmertemparatur) baute ich es ein und siehe da alles funktioniert wieder .Und der Preis einfach klasse ...Beim nächsten mal wieder dort hin,und ich werde die Firma wärmstens weiter empfehlen ,einfach klasse ..101% klasse Danke

    Mit freundlichen Gruß

  • #78

    Georg Neudecker (Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:04)

    Das war ja ein großer Spaß!
    Am Wochenende ging die Waschmaschine kaputt, Hilfe fand ich über das Internet bei Herrn Berg. Seine Beschreibung seiner Arbeitsleistung schien mir genauso umfangreich und kompliziert, wie ich selber denke. Das fand ich direkt sehr sympathisch. Per Telefon vereinbarte ich einen Bearbeitungstermin, fuhr mit der durchgebrannten Platine direkt nach Erftstadt und bekam unmittelbar Hilfe.
    Schon die vor dem Büro/Werkstatt aufgestellten Waschmaschinen ließen mich schmunzeln, das Chaos in der sogenannten Werkstatt war dann noch größer, schien aber einer eigenmächtigen Sortierung zu folgen. Herr Berg begrüßte mich freundlich, klärte mich noch über diverse Zusammenhänge rund um den Platinenschaden auf (so bin ich jetzt Experte über Stromschwankungen durch Solarstromeinspeisung) und machte sich unverzüglich ans Werk. Ich wollte ihn eigentlich ungestört werkeln lassen, wollte im Auto frühstücken und Zeitung lesen, da fand ich aber das Gespräch so ungezwungen und so anregend, dass ich mich auf den Bürostuhl direkt neben der Lotarbeitsstelle setzte. So plauderten und scherzten wir weiter, während die defekten Teile ruckzuck raus und die Neuteile wieder den Weg in die Platine fanden. Zwischendurch gesellte sich noch Frau Berg zu uns, die die Rechnung am PC fertig machte. Diese familiäre, ungezwungene, offene Atmosphäre war für mich direkt noch ein gehobener sozialer Benefit zu der eigentlichen technischen Reparatur.
    Im Nu waren die Arbeiten getan, mittlerweile war auch die gesamtwirtschaftliche Energieversorgung und die Ökobilanz besprochen, an der Platine leuchteten wieder die LEDs und ich musste mich verabschieden.
    Zuhause hatte ich keine 20 Minuten später die Maschine wieder startklar und konnte endlich den Riesenberg an Urlaubswäsche abarbeiten, der ohne diese schnelle Reparatur den ganzen Haushalt lahmgelegt hätte.
    Vielen Dank an die liebe Familie Berg, wenn ihr hier wieder etwas durchbrennt, dann bin ich sofort wieder in Erftstadt!
    Unbedingte Empfehlung! Unbedingt weitersagen! Top Service!

  • #77

    Jochen D. (Dienstag, 17 Oktober 2017 09:19)

    Super Sache,
    ich bin hochzufrieden. Erstklassige Erklärung für den Ausbau. Hervorragende, schnelle, unkomplizierte und kostengünstige Abwicklung. ALLES SUPER. Jederzeit jedem zu empfehlen. Den Tipp von Max kann ich nur wiederholen: Erst Kontakt aufnehmen und dann anfangen ausbauen !! Ist eine super Beschreibung. Vielen Dank an Achim.

  • #76

    Max Köberlein (Sonntag, 15 Oktober 2017 21:31)

    Guter Service,

    nachdem ich auf eigene Faust bereits fast alles ausgebaut hatte bekam ich im Nachhinein die Tipps wie es richtig geht. Merke: erst anschreiben, dann anfangen.
    Hat aber alles gut geklappt. Preis war voll ok und deutlich günstiger als einen neuen Trockner zu kaufen. Bin zufrieden: anschreiben, hinschicken, drei Tage warten, zahlen, einbauen. So muss das laufen. Jederzeit wieder.

  • #75

    JOCHEN (Samstag, 14 Oktober 2017 16:22)

    Ich bin super zufrieden mit dem Service, der Qualität und dem Preis Leistung des Anbieters. Mein Trockner ist wieder wie Neu. 100% Weiterempfehlung.
    Vielen Dank

  • #74

    G.S. (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:25)

    Ich bin sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, schnell und ordentlich. Meine Platine wurde in meinem Beisein überprüft und repariert und getestet. Ich konnte mich persönlich von der professionellen Arbeitsweise überzeugen. Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen!
    Vielen Dank

  • #73

    D. Schweden (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:49)

    Hervorragender Service, schnelle Reparatur und Rücksendung, besser geht es nicht. Und Das Beste ist, für relativ kleines Geld haben wir wieder einen funktionierenden Trockner.
    Vielen Dank!�

  • #72

    M. Gundlach (Montag, 09 Oktober 2017 06:40)

    Nachdem klar war das es ein Problem mit der Leistungselektronik des Trockners gab und ein Neuteil viel zu Teuer ist bin ich auf die Suche gegangen nach Alternativen.
    Nach Recherchen im Internet bin ich auf HDRlabs gestossen.
    Wie sich rausstellte war das die beste Wahl für eine Reparatur.
    Nach einem Telefonat wurde mir unter anderem ans Herz gelegt auch die Leistungsrelais tauschen zu lassen was sich als genau richtig erwies weil diese Kontakte nach einigen Jahren verkohlen.
    Alles in allem hat es SUPER geklappt und nach 3 Tagen hatte ich wieder einen Funktionierenden Kondenstrockner.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team

  • #71

    E.Schmidt (Donnerstag, 05 Oktober 2017 22:17)

    Hallo Familie Berg,
    vielen Dank für die schnelle Reparatur. Der Trockner
    funktioniert wieder einwandfrei.
    Tolle Leistung! Sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Absolut professionell!
    Ich werden Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
    Nochmals Danke.
    Mit besten Grüssen
    E.Schmidt

  • #70

    Misukeli (Sonntag, 01 Oktober 2017 22:39)

    Ich war selten so begeistert. Sogar der neue kabelbinder wurde beigelegt. Fachlich ist die Firma super. Der Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenns noch besser wäre, wär es nicht auszuhalten. �����������

  • #69

    H. Wohlenberg (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:57)

    Herzlichen Dank für die Reparatur, wir haben es sofort zweimal ausprobiert und sind überaus zufrieden mit dem Erfolg. Nochmals Dank für die Beratung und die erfolgreiche Auftragsabwicklung. Wir empfehlen Sie gern weiter

  • #68

    i. meier (Sonntag, 01 Oktober 2017 12:20)

    vielen dank unser trockner funktioniert wieder. sehr nette persönliche erklärung, schnelle präzise reparatur.
    alles gute, auch ihrer frau!

  • #67

    Weilerswist (Donnerstag, 28 September 2017 11:06)

    Super Service, schnell, kompetent unkompliziert und günstig.

    Sehr zu empfehlen

  • #66

    Michael (Donnerstag, 28 September 2017 09:49)

    Mein Trockner hat nichts mehr gemacht. Etwas gegoogelt, und siehe da, ich bin nicht allein und es gibt auch Jemanden, der sich des Problems annimmt!
    Also Elektronik ausgebaut, ist fummelig, aber wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, geht es. Eingeschickt, repariert zurück, und zwar schnell (!), wieder eingebaut, und geht! Tolle Sache. Diese Firma werde ich allen meinen Bekannten empfehlen.

  • #65

    Elmar (Dienstag, 26 September 2017 20:02)

    Wir hatten auch das "Glück" einen AEG Trockner mit eingebauter Selbstzerstörung erwischt zu haben. Dank der Reparatur der Hauptplatine durch HDRlanbs haben wir uns mehrere hundert Euro für einen Trockner gespart.
    Hat alles super gelappt, Platine eingesandt und innerhalb von ein paar Tagen repariert wieder zurückbekommen.
    Wer also nicht mit dem Lötkolben umgehen kann ist hier genau richtig!

  • #64

    Rudi (Dienstag, 26 September 2017 18:12)

    Reparatur schnell und erfolgreich.....
    Danke ....
    Maschine läuft wieder....
    Anmerkung:
    So ein Totalausfall (Defekt im Schaltnetzteil der Steuerplatine) ist in letzter Zeit , so wie es aussieht, ein Ereignis, das doch gehäuft und auch hersteller- übergreifend auftritt.
    Schelm, wer sich Böses dabei denkt!!!!
    Nochmals Danke.

    Anmerkung von HDRLabs:

    Wir möchten hier mal etwas anmerken: Die Hersteller setzen weder minderwertige Teile auf die Platinen, noch bauen sie irgendwelche „Verfallsdaten“ mit ein. Die Baugruppen werden in den letzten Jahren, durch den verstärkten Einsatz von alternativen Energien, von unserem unsteten Stromnetz attackiert. Die Bauteile gehen durch Spannungsspitzen kaputt, wenn die Platine durch alterungsbedingte thermische Belastung sowieso schon angegriffen ist. Wie sich jeder denken kann, haben wir keine Verträge mit den Herstellern – diese hätten es wahrscheinlich am liebsten wenn wir den Markt räumen ;-) aber wir möchten auch nicht jeden Irrglauben nähren.
    Mit lieben Grüßen
    HDRlabs

  • #63

    Daniel D le Roi (Dienstag, 26 September 2017 18:10)

    Backupeintrag vom 23.09.2017
    Unser AEG Trockner funktioniert wieder tadellos! Superfreundlicher Kundensevice , wurden jederzeit über den Reparatur-Status informiert ... uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!! Keine billige
    Hinterhofwerkstatt sondern ein absoluter Meisterbetrieb... Rettet Platinen wo andere aufgegeben haben !!!

  • #62

    Matthias (Dienstag, 26 September 2017 18:08)

    Backupeintrag vom 20.09.2017
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Einfach perfekt. Unsere Waschmaschine funktioniert wieder.
    Viel Ressourcen und viel Geld gespart.
    Danke.
    Bitte weiter so.

    Schlimm finde ich, dass der selbe Hersteller unter verschiedenen Marken an der falschen Stelle spart. Oder ist es gar Absicht?

    Gruß
    Matthias
    Anmerkung von HDRLabs:

    Wir möchten hier mal etwas anmerken: Die Hersteller setzen weder minderwertige Teile auf die Platinen, noch bauen sie irgendwelche „Verfallsdaten“ mit ein. Die Baugruppen werden in den letzten Jahren, durch den verstärkten Einsatz von alternativen Energien, von unserem unsteten Stromnetz attackiert. Die Bauteile gehen durch Spannungsspitzen kaputt, wenn die Platine durch alterungsbedingte thermische Belastung sowieso schon angegriffen ist. Wie sich jeder denken kann, haben wir keine Verträge mit den Herstellern – diese hätten es wahrscheinlich am liebsten wenn wir den Markt räumen ;-) aber wir möchten auch nicht jeden Irrglauben nähren.
    Mit lieben Grüßen
    HDRlabs

  • #61

    Oliver (Dienstag, 26 September 2017 18:05)

    Backupeintrag vom 19.09.2017
    Hallo zusammen, soweit für mich beurteilbar, wurde die Steuerplatine unseres AEG Lavatherm Trockners fachgerecht repariert und funktioniert wieder tadellos. Die komplette Abwicklung war
    von Anfang an sehr professionell kommuniziert und auch gegen alle Eventualitäten abgesichert. Diesen Service kann ich nur empfehlen und würde mir mehr Reparaturservice dieser Art wünschen,
    um dem ständig steigenden Trend zum "Geräte-Verfallsdatum nach Plan" etwas entgegen zu setzen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung.

  • #60

    W.Wetzlar (Dienstag, 26 September 2017 18:04)

    Backupeintrag vom 06.09.2017
    Wir bedanken uns für die super schnelle und unkomplizierte Reparatur (Totalausfall der Steuerelektronik unseres AEG Lavatherm 59859), bei der es während der Wartezeit auch noch einen leckeren Kaffee
    gab. Gerne unterstützen wir die Idee der Müllvermeidung und empfehlen HDRlabs uneingeschränkt weiter: super Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kompetente und freundliche Beratung.
    Viele Grüße
    Familie Wetzlar

  • #59

    Rainer Gerlach (Dienstag, 26 September 2017 18:03)

    Backupeintrag vom 04.09.2017
    Hallo HDRlabs
    Möchte mich auch hiermit für die korrekte und professionelle Reparatur meiner Steuereinheit und den hervorragenden Kundenservice bedanken. Mein Trockner funktioniert wieder wie am ersten Tag
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Gerlach

  • #58

    I.Seckel (Dienstag, 26 September 2017 18:02)

    Backupeintrag vom 04.09.2017
    Super Service ! schnell und kompetent - unser Trockner trocknet wieder - sehr zu empfehlen

    Grüße

    I.Seckel

  • #57

    Dr.Markus Philipp (Dienstag, 26 September 2017 18:01)

    Backupeintrag 03.09.2017
    Sehr geehrte Team von HDRlabs,

    ich kann nur sagen: Perfekt! Unser Trockner lebt wieder! Preis-Leistungsverhältnis bestens! Kein Vergleich zu einer Neuanschaffung oder dem "Werksservice". Der HDR-Service ist sehr gut, Beratung
    freundlich und kompetent. Ich kann Sie jedem, der ein ähnliches Problem hat, nur bestens empfehlen.
    Und noch etwas hat es mich gelehrt: Die Rede vom durch die Hersteller "geplanten" Totalausfall der Geräte nach einigen Jahren ist keine Medienlüge. Es stimmt. Die zwei Teile, die bei unserem Gerät
    (AEG Protex T65280AC) ausgefallen sind, sind so groß wie je ein Tic Tac! Ein Spannungsregler und ein Widerstand. Das sind Cent-Teile, die bei vernünftiger Auslegung und Qualität jahrzehnte laufen
    könnten. - Tun sie aber nicht. Man soll ja bald ein neues Gerät kaufen.
    Kurzum: HDRlabs hat mich mit der Reparatur der Steuerung unseres Trockner voll überzeugt. Die Eigenbeteiligung durch Aus- und Einbau kann man leicht verschmerzen. Ein wenig Werkzeug, Ruhe, Vorsicht
    und Planung, und schon kann das jeder, der nicht zwei linke Hände hat.

    Viele Grüße und Danke, Markus Philipp

  • #56

    Olaf (Dienstag, 26 September 2017 18:00)

    Backupeintrag vom 02.09.2017
    So nach dem nun der Trockner wieder läuft und ich kann den Service nur weiter empfehlen, denn die Reparatur stand zum Neukauf eines Trockners in keinem Verhältnis ... vielen Dank und viele Grüße aus
    Niedersachsen.